Sumner

Mitte der 60er war Mr. Joe Sumner der Geschäftsführer einer großen amerikanischen Montagefirma als er erkannte, dass ein großer Bedarf an Schweißzubehör und einfachen Hebehilfen bestand, um zum Beispiel Rohrmontagen einfacher und sicherer zu machen.

Da es derartiges Gerät nicht am Markt gab, begann er selbst entsprechende Gerätschaften zu entwerfen, bauen und auch in seiner Montagefirma zu verwenden. Der Erfolg übertraf bei weitem seine Erwartungen! Mit Hilfe seiner Gerätschaften wurden Aufträge früher und besser abgearbeitet als geplant und waren somit auch wesentlich profitabler.

Ausgehend von diesem Erfolg wurde Sumner Manufacturing gegründet und entwickelt und baut seither Zubehör und Werkzeug für die Schweißindustire sowie Montage- und Materiallifte für mittlerweile über 50 Länder weltweit.

  • Alle
  • Sumner
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
Maeda
Reedyk
Paus
GMV Winlet
Sumner
Viavac
Ormig